Sonntag, 8. April 2012

Kunsthandwerkermarkt Maulbronn





Heute und noch am Ostermontag ist ein wunderschöner Kunsthandwerkermakt in Maulbronn im Klosterhof.Ich durfte mit dabei sein und wer vielleicht Lust und Zeit hat,kann ja mal morgen mich besuchen kommen....Hier noch ein paar Fotos

Kommentare:

  1. Schade, soooo weit weg... sonst hätte ich dich gerne besucht :-)))

    Schöne Ostertage und viel Erfolg für den Markt

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Filzi,

    dein neuer Pavillon sieht super toll aus und wieder mal 1A dekoriert - wie immer!!!
    Hoffe, dass Du nicht erfrierst und dass auch gaaanz viele Kaufleute vorbeikommen...
    Leider schaff ich es diesesmal net Dich zu besuchen.

    Gaaanz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Sehr schön sieht Dein Stand aus! An Aussenstände hab ich mich bisher noch nicht ran gewagt...Wenn es nicht so weit wäre, würde ich glatt vorbeikommen! Wünsch Dir viele liebe Kunden, nette Gespräche und gute Verkäufe!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Filzi,
    Dein Stand sieht toll und sehr einladend aus! Hoffentlich hält bei Euch das Wetter und Du hast viele liebe und interessierte Kunden!
    Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich Dich zu gerne besuchen!!!!
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus in dem Pavillon, hoffe ihr habt ein halbwegs passables Wetter.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stand ist supertoll, da wäre ich auch sofort eingekehrt, und so ein oder zwei Fliepis hätt ich sicher gleich mitgenommen.
    LG Mone, sie jetzt noch ein bißchen hier stöbern geht :-)

    AntwortenLöschen