Mittwoch, 18. April 2012

Komme von den Rosen nicht los....



Habe mich mal wieder an Filz-Nadelkissen vergriffen und gleich mal  verziert mit eingefilzten Rosen und wunderschönen Rosenziernadeln. Diese habe ich  von DINO-Bären ,Sabine.Im Frühjahr habe ich diese schöne Nadeln bei ihr in Friolzheim auf der Bärnissage am Stand entdeckt und gleich mal mitgenommen.Da hatte ich die Idee mit den Rosennadelkissen und dachte die passen bestimmt dazu.Und nun könnt ihr es selbst anschauen.

Kommentare:

  1. Die sind wikrlich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nadelkissen sehen ja herzallerliebst aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich so noch nirgendwo gesehen ist eigent-
    lich das größte Kompliment das mir gerade ein-
    fällt...denn ich habe echt schon viel gesehen;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosenkissen sehen sehr schön aus!
    Bis morgen *wink*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer so tolle Ideen! Ich verfolge deinen Blog sehr gerne. Die Nadelkissen sind bezaubernd! Ich drücke dir die Daumen zur Hitmeister-Nominierung! Habe natürlich für dich gevotet! LG, Matteseppel

    AntwortenLöschen
  6. kann ich gut verstehen, ich liebe auch Rosenstöffle und ich bin voll verliebt in deine Sachen die du gezaubert hast, grosses Lob

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich gut verstehen. Ich filze auch immer und immer wieder Rosen. Erst heute in der früh.....

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sie sehen aber total schön aus, also es dürfen ruhig wieder Rosen sein ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen