Dienstag, 13. März 2012

neu designte Fensterschmuckblüten



in neuer Form und gaaaanz frisch aus der heutigen" Hand" präsentiere ich euch Fensterschmuckblüten in verschiedenen Farben...  :-)Es fehlt heute ein bischen das Sonnenlicht zum Fotografieren

Kommentare:

  1. Hallo,
    diese Blüten sind toll - was würden denn 3 davon in weiß kosten? Ich bin ganz verliebt... ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehen ja toll aus, ganz neues Bild...
    ...die gefallen mir von der Form her total gut sehen richtig lebendig aus (äh wie soll ich das sonst beschreiben??)... echt...

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Du bist so fleißig - TOLL! Deine Filzwerke zaubern wirklich den Frühling herbei, jetzt kann es doch nimmer lang dauern! Die Blüten sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo Filzi,

    bisch ja nimmer zu Bremsen....
    Toll sehn sie auch, deine neuen Blüten - da wird die Kasse aber klingeln:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die sind ja wunderschön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen