Sonntag, 25. März 2012

Konfirmandentäschle?


Heute zeige ich euch zwei neu genähte Schultertaschen in Trachtenstyle.Eine liebe Bekannte bat mich für eine Konfirmandin ein Täschle zu nähen.Und damit sie eine Auswahl hat,habe ich mich entschlossen,gleich mal zwei zu nähen.ich hoffe,dass sie gefallen.Schönen Sonntag noch....

Kommentare:

  1. Hallo
    Das sind zwei ganz wunderschöne Taschen.Da wäre man nochmal gerne Konfirmantin.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Sind schön geworden deine Täschle, da fällt ihr die Wahl sicher nicht leicht ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Also ich ....also ich würde alle beide nehmen :)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Filzi,

    die sind aber toll geworden - hab sie ja gestern in original bewundern dürfen:-)
    Und vermisst hab ich dich auch:-(

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Filzi,
    na bin ich froh, dass ich mich nicht entscheiden muss! Als überzeugter Taschenfan würde ich gaaaanz bestimmt beide nehmen :-)! Toll geworden, die Konfirmandin ist bestimmt überglücklich bei diesem Geschenk!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen