Dienstag, 7. Februar 2012

Und nochmals Shabby Filzerdbeeren zum Anhängen

 Bin im Moment im Shabby-Fieber  :-)

Kommentare:

  1. Deine shabby Lichterkette finde ich wunderschön und die kleinen Erdbeeranhängerchen auch!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Erdbeerchen sehen supi aus, ich weiß, ich weiß ich darf nicht in sie reinbeissen ; o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Die erdbeerchen sind zum reinbeissen schön geworden :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen
  4. du machst wunderbare Dinge aus Filz ob die Lichterkette oder die Erdbeeren wunderschön!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich mag Deine Filzsachen total gerne, die Lichterketten wirken so gemütlich, und die Erdbeeren sind einfach wunderschön und dekorativ! Und Dein Bärchen für Ines find ich super gut gelungen, das mit dem Nadelfilzen klappt bei Dir echt gut, vielleicht probiere ich es auch mal :-)?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen