Dienstag, 28. Februar 2012

Und noch mehr Lichtdose Rose



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich denke dir ist es noch immer zu finster in der Jahreszeit, daher bastelst du an lauter tollen Lichtvarianten ; o)) Mir gefallen deine Lichtdosen total gut.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Boah....gefällt mir S-U-P-E-R-G-U-T!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Filzi,
    in Deine Lichtdoesen bin ich ganz verliebt, sie zaubern so wunderschön gemütlich romantisches Licht *schwärm*! Bei so toller Deko darf es draußen ruhig noch ein bißchen dunkel bleiben :-)!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Filzlichter sind einfach nur schön :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Filzi,

    wie schööön das aussieht:-)
    Seh schon, dass du wieder richtig kreativ warst...und deine neue Tasche gefällt mir auch.

    Wünsch dir viel Erfolg auf deinem Markt am WE - ich muss auch noch ordentlich was tun...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! so schöne filzsachen habe ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen