Sonntag, 12. Februar 2012

Und noch mehr Frühling..... :-)

 Kann gar nicht mehr aufhören mit produzieren....HILFEEEEEEEEEEE  :-)Alles bleibt liegen.Keiner hat mehr was zu Essen ,weder noch was anzuziehen.Kennt ihr das auch?


Kommentare:

  1. .............mhm schade schade, dass du doch bissi entfernt wohnst, sonst können wir da ja ab und zu Nachbarschaftshilfe machen,.....bei mir war es die Woche auch schon soooo....

    lg Lilu

    AntwortenLöschen
  2. DIe sehen so schön mit den Perlenbändern aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt zwar nix zum Essen, aber dafür kehrt der Frühling ein *hihihi*

    Liebe Claudia, wenns einen erwischt, dann bleibt immer etwas liegen oder hinten.......

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wer braucht denn was zu essen und was anzuziehen *kicher*....erfreue Du uns mal ruhig weiter mit Deinem Frühling!!!!!
    Hab Dein rosa Bärchen bei Ines auf dem Blog gesehen.....SUPER!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Super super schön!!
    Vorm Essen machen kann ich mich nicht drücken, aber die Wäsche bleibt ab und zu auch mal liegen ;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen