Freitag, 10. Februar 2012

Und der Frühling kommt doch





Meine neueste Erfindung,endlich in die Tat umgesetzt:
Sie hänge überall,es gibt in der Wohnung keinen freien Haken mehr :-)

Kommentare:

  1. Die sind wirklich wunderschön geworden ♥!!! Wenn der Frühling sich damit nicht locken lässt, dann weiß ich auch nicht :-) ?!

    Liebste Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hmmpf... aber so ganz hat das der Frühling noch nicht geschnallt, oder warum schneit's schon wieder????
    Deine Blüten werde ich heute Mittag in Natura bewundern :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschönm, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja traumhaft aus.
    Wunderschön!!!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schnell erblühen Blumen in deiner Hand ; o)))

    Hast sozusagen den grünen Daumen ; o)))

    Sehen sehr dekorativ aus deine neuen Blümchen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Auf auf, häng noch mehr von den tollen Blüten auf, dann kommt der Frühling vielleicht schneller! ;O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Wundeschön sind diese Blüten! Ja, Du hast einen grünen Daumen *lächel*, Deine Blumen sehen immer sooo schön aus!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich, liebe Filzi, hoffentlich! Bei uns schneit es, ist saukalt und ungemütlich! Gehe nur noch mit Wärmflasche ins Bettchen! Aber Deine Filzblumis machen Lust auf Frühling, da könnt ich glatt das Schmuddelwetter draußen vergessen!
    Wünsche Dir ein gaaaanz schönes kreatives filzfeines Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen