Mittwoch, 11. Januar 2012

Mhhhhhhhhhhhhh....lecker....

......nur nicht zum Essen sondern zum Dekorieren.Heute bei dem trüben Wetter etwas frisches Obstiges.(Nadelkissen und Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger)

Kommentare:

  1. Das ist gemein, da rinnt einem ja das Wasser im Mund zusammen ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch deine Früchtchen :-)))
    Hier war es heute mal nicht ganz so trüb, kurz war auch mal die Sonne da, ich wusste schon gar nicht mehr wie die aussah ;-)

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar süße Früchtchen ;o) Sehr schön sind die geworden! Hatte heute Erdbeeren aus der Gefriertruhe zu Griespudding, mmmmh. Aber Deine sind von längerer Dauer...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön geworden, alles beides ♥ !!! Da freut man sich doch auch gleich auf die Erdebeerzeit :-) !

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Süße Früchtchen hast Du gezaubert! Ja, da freut man sich schon auf die kommeender Erdbeerzeit!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen