Dienstag, 17. Januar 2012

Das und das gibt das........


Drei Sächle zusammen ergibt meine neue Tischdeko

Kommentare:

  1. Ohhhh , wie schön.
    Vor allem das Mäuschen und der Pilz,
    aber auch das Windlicht ist eine reine Augenweide.
    Das könnte ich mir auch gut auf meinem Tischen vorstellen .
    Leider sind meine Filzkünste nicht so besonders - aber " Frau " kann ja auch nicht alles.

    ♥ -liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Das Mäuschen sieht ja niedlich aus. Das Windlicht macht einen sehr gemühtlichen Eindruck. Da möchte man sich am liebsten einen schönen Tee kochen, auf die Couch setzen, stricken und immer wieder hinschauen, ob die Kerze auch noch brennt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Pilz ist mein absoluter Favorit und dann kommt gleich das Glas fürs Kerzerl....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. hach die Maus ist ja echt kreiiiiiisch sooooo putzig und ne schöne neue deko und im übrigen, der twinnie hat das Geburtstaggeschenk sehr gut gefallen.

    LG lilu

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön, das Windlicht gefällt mir besonders gut :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. So süß :O))) Vor allem die Maus und die Herzerl am Windlicht gefallen mir sehr gut!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh das sieht total goldig aus.. gefällt mir richtig gut.. ich wünsche Dir einen kuschligen und gemütlichen Abend.. danke für deinen soooo lieben Kommentar bei mir :O)
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. so schön wie das aussieht alles sieht so verzaubernd aus..
    Viel Freude damit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen