Mittwoch, 25. Januar 2012

AMMERSEE

Ich durfte am Wochenende am Ammersee sein, beim Mädelstreff .Tine zeigte mir geduldig ,wie man einen kleinen Bären filzt.Sie macht die Bärchen so schön und ich wollte gerne versuchen,selbst solch einen kleinen Kerl zu filzen. Stück für Stück unter Anleitung entstand Smoothy.
  Das neue Familienmitglied bekam heute eine neue Behausung mit kleinem selbstgenähten Deckchen,damit es sich wohl fühlen kann und nicht vom Kater verschlungen wird.Das wär es noch !!!



Mela zeigte mir ,wie man gehäkelte Rosen anfertigt.Auch das hatte mich schon lange interessiert.Und so verging die Zeit wie im Flug.Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch Allen ...Danke an Alle ,es ist schön ,dass ich euch kennenlernen durfte.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich fand´s total schön, dass Du mit dabei warst und wir uns kennengelernt haben! Dein Filzbärchen ist herzallerliebst geworden, hast Du super hinbekommen, und die neue Behausung ist garantiert katzensicher (zumindest wünsche ich es dem Kleinen sehr :-) )!
    Freue mich auf ein Wiedersehen im Sommer!!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ich habe mich auch gefreut, dich kennen zu lernen, hat total viel Spaß gemacht, das Rosen häkeln mit dir. Dein Filzbärchen ist total süß geworden, vielleicht sollte ich das auch mal mit Tine versuchen - schau mer mal ob ich meine Filznadelphobie los werde ; o)))

    Jetzt müssen wir wieder solange warten bis der nächste Jänner kommt, aber das schaffen wir schon *hihi* dann sehen wir uns wieder.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Na, du wirst ja noch zur Häkelqueen ;-)))
    Und Smoothy ist ober niedlich :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Filzi,

    das ist mal ne adäquate Behausung für Smoothy:-))
    Ich fands auch sooo schööön und sooo kurzweilig mit all den Mädels:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass Du mit am Ammersee warst und ich Dich kennen lernen durfte!
    Smoothy hat ja eine tolle Behausung bekommen ;O)
    Das Filzen mit Dir hat mir viel Spaß gemacht und der Kleine ist wirklich ganz goldig geworden!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen