Freitag, 23. Dezember 2011

FROHE WEIHNACHTEN

.....  alle meine Leser und ein gutes Neues Jahr.

Samstag, 17. Dezember 2011

Filz-Äpfelchen für das Tannenbäumchen

Habe ich auch noch nicht gemacht : Filzäpfel .Aber sie wurden so in dieser Art gewünscht,also macht man es.
 :-)Und damit man schon mal sieht,wie das mal in Original aussehen könnte,steckt man halt mal "Probe"

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Pünkelchen ......

.....und seine Freunde.Eine Erzieherin wollte zu diesem Buch einen Zwerg ,der dem Pünkelchen im Buch ähneln soll, zur besseren Darstellung beim Vorlesen.

Montag, 12. Dezember 2011

Filz-Rosenlichterkette in weinrot

Diese Rosenlichterkette ist eine Auftragsarbeit und wurde in weinroter Farbe gewünscht .Ich finde auch diese Farbe sieht schön aus und wirkt edel.

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Eine neue Filz -Tasche....

.....und  diese Tasche ist meine und habe ich  für mich genäht.Abgestimmt auf einen Taschenbaumler ,den ich vor Kurzem getauscht habe.Jetzt habe ich auch mal Zeit für mich ein paar Dinge  zu machen :-)

Mittwoch, 7. Dezember 2011

TROMMELWIRBEL...............und gewonnen hat:

Hallo und nun da bin ich wie versprochen ,die Verlosung ist vollbracht mit meiner Tochter-Glücksfee ,die heute zufällig zu Hause ist,hat folgendes Los gezogen:


So nun liebe Elfe 78,lass mir mal bitte  deine Adresse zukommen,
damit ich dir deinen Gewinn schicken kann.Und nun willst du vieleicht auch wissen was es ist?
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.......
Und für alle anderen liebe Teilnehmerinnen,nicht traurig sein,ich werde irgendwann in Kürze wieder eine Verlosung starten,es macht nämlich irre Spass.....
Ganz liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 6. Dezember 2011

DER COUNTDOWN LÄUFT......

Hallo ihr Lieben alle,

ich freue mich riesig über die zahlreiche Teilnahme zur Verlosung.Inzwischen sind ja noch ein paar Leser  dazu gekommen ,daüber freue ich mich auch sehr.
Nun habe ich eure Namen schon aufgeschrieben und werde morgen früh die Verlosung vornehmen.Sollten noch Kommentare dazukommen,selbsverständlich werden die Teilnehmerinnen  noch an der Verlosung teilnehmen.
Ich wünsche euch allen viel Glück und Morgen werde ich hier die Gewinnerin bekannt geben.


Ganz viele Grüße
Claudia