Montag, 28. November 2011

Verlosung zum 100.Leser !!!!

Ich freue mich ganz besonders meinen 100.Leser-Verfolger begrüßen zu dürfen.Dies nehme ich jetzt zum Anlass eine Verlosung durchzuführen.Was es zum Gewinnen gibt,wird noch nicht verraten :-)Wer   gerne mitmachen möchte,bitte unter diesem Post ,bis zum 6.Dezember, einen Kommentar hinterlassen,und schon wandert man in den Lostopf.Verlinkung meines  Blogs gerne,muss aber nicht sein.Bin gespannt auf eure Beteiligung und freue mich über jeden Kommentar.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 24. November 2011

Blütenlampe

 Total schwer zu fotografieren,diese Blütenlampe.Sie ist gestern entstanden.



Mittwoch, 23. November 2011

MODERNER ADVENTSKRANZ



Als ich am Sonntagabend abgeschafft vom Markt nach Hause kam,hat mich meine Tochter mit diesem Filz-Adventskranz überrascht.Meine müden Augen waren wieder klar,denn die vielen bunten Farben stachen mir sofort in die Augen.Sie ist Floristin und hatte die Idee, einen Kranz aus Filz, mit bunten Kugeln zu machen.Und nun ist das Familienlager gespalten.Die Jungs mögen es lieber klassisch ,Vater findet den Kranz genial,ist ja von seiner Tochter und die Frau Mama hat sich an den krassen Anblick mitlerweile gewöhnt.

Sonntag, 20. November 2011

Ein Markt der besonderen Art

war am Wochenende auf dem Weingut Graf von Bentzel Sturmfeder mit Vernissage.In einem alten Kellergewölbe durfte ich mit Ines Seifentier ausstellen.Es hat riesen Spass gemacht,dabei zu sein.Hier seht ihr ein paar Bilder meines Standes im alten Kellergewölbe

Freitag, 18. November 2011

Es Tannenbaumelt weiter



Und noch ein paar" Filztannenweihnachtsbäume",wow was für ein langes Wort!Mit Wolle gefüllt und teils mit Holzsterne verziert

Mittwoch, 16. November 2011

Filz-Tannenbaum

Habe heute einen Filztannenbaum gewerkelt.Ca .halber Meter hoch!Mit Perlchen und Sternchen verziert.

Freitag, 4. November 2011

MARKTWOCHENENDE




Freu mich schon auf Morgen und auf Sonntag ,auf Heike ,Ines und Elke und wer  noch so alles kommen wird.
Mal wieder" neu" in meinem Sortiment sind diese Rosenwindlichter,die ich für diesen Markt gewerkelt habe.

Dienstag, 1. November 2011

Mal gehäkelt nicht gefilzt


Am letzten Wochenende hatte ich lieben Besuch von Gaby/Zaunkönigin und Karin/blackzrr.Wir haben verschiedene Künstlermärkte besucht,"fachgesimpelt" und  Techniken ausgetauscht.Sie haben mir gehäkelte Fliegenpilze mitgebracht ,weil ich sie auf ihren Blog gesehen hatte und sie mir so sehr gefallen.Gerne wollte ich es selbst lernen,solch einen Pilz zu häkeln.So hat mir Karin mit viel Geduld das Fliegenpilzhäkeln beigebracht.Zuerst dachte ich,dass ich bei dem einen Ersten bleibe,doch seht einmal ,aus einem wurden zwei ,dann drei ,dann vier und noch ist kein Ende in sicht....Noch nicht so ganz so gleichmäßig,kann ja vielleicht noch werden :-)
Vielen lieben Dank für euer Kommen ,es war so schön mit euch,die Zeit war viel zu schnell vorbei....