Donnerstag, 27. Oktober 2011

Und noch eine Tasche mit Rosen

 Dieses "rosa -Rosentäschle ist für Ines -Seifentier .Der Tausch ist schon seit längerem ausgemacht.Die Seifen und Körperbutter von ihr sind schon längst aufgebraucht....Die Tasche bekommt sie erst morgen,wenn wir uns mit Karin,Heike und Gaby treffen.
Ich freu mich schon sehr.




Mittwoch, 26. Oktober 2011

Filz-Taschen mit Röschen und Spitze




 schnelle Taschen für Frauen mit wenig Zeit.Einfach schnell mal um Handy ,Autoschlüssel oder Taschentücher abzulegen. Je nach Größe der Tasche sind natürlich dem Inhalt der Taschen keine Grenzen gesetzt.
 

Montag, 17. Oktober 2011

Aufbewahrungsglas mit Filznadelkissendeckel





Endlich mal wieder ein bischen was Neues von mir.Es ist ja nicht,dass ich im Moment nichts werkle aber ich mache gerade nicht viel Neues.Wenn ich am Wochenende einiges verkauft habe,arbeite ich nach,was ich nicht mehr in Vorrat habe und so passiert es eben,dass ich für  meine neuen Ideen keine Zeit habe.Hier seht ihr meine neueste Kreation von heute, Aufbewahrungsgläser für Allerlei : Nadeln,Bonbon,Büronadeln,Knöpfe etc.mit Spitzenverzierung und von mir gefilzten Motiven.