Freitag, 30. September 2011

Es herbstelt weiter....





mit Herbstwichtelchen und Flipiwichtel.Gerade  noch fertig geworden für den Kirbemarkt am Wochenende

Donnerstag, 29. September 2011

Röschenhängerchen

 Teils im Urlaub gekaufte Glasoliven und Glasherzen umgearbeitet in kleine "Rosenhängerchen" für die Deko am Fenster oder am Ast.



Dienstag, 27. September 2011

Und nochmals Fliegenpilze


Die Idee habe ich ursprünglich aus dem "Sabrina"Heft.Habe die zum aufhängende Fliegenpilze ein bischen abgeändert.

Montag, 26. September 2011

FLIPI-FILZ-BAG



Hier seht ihr eine meiner neuesten Modelle "Flipi-Bag".Seit kurzem besitze ich eine Nähmaschine und so konnte ich endlich   meinen Ideen nachkommen,was die Nähmaschine und die Nähgeschwindigkeit betrifft .Stoffe hatte ich immer wieder gesammelt und gekauft.Es macht mir so Spass , Taschen und in kürze auch weitere Teile und was mir noch so einfällt zu produzieren.

Mittwoch, 21. September 2011

Herbst-Edelweiss -Windlichter



Endlich funktioniert das Läppi wieder und ich kann Bilder einstellen.Zwischwenzeitlich habe ich ein bischen gewerkelt.Bin total auf Edelweiss....

Sonntag, 11. September 2011

Ein paar Bildchen vom Bauernmarkt

Gestern und heute war Bauernmarkt.Es war gestern sehr heiss und vermutlich waren daher  wenig Besucher auf dem Märktle.Heute waren ein paar Besucher mehr da und so hat es dann auch Spass gemacht, auf dem Markt zu sein.Am lustigsten fand ich,dass direkt neben meinem Stand  ein Gatter war mit 4 Schafen darinnen.Die Schafe fanden es ,glaube ich so mal,ganz interessant,was ich aus ihrer Wolle produziere.Zum beweis,ein paar Fotos von meinem Stand mit Schaf im Hintergrund :-)


Donnerstag, 8. September 2011

HERBSTZEIT- KÜRBISSZEIT

Am kommenden Wochenende beginnt bei mir wieder die Marktzeit.Begonnen wird mit einem kulinarischen Bauernmarkt.
Ich biete gefilzte Kürbisse,allerdings nicht für die Suppe, eher für die Küchendeko etc.