Freitag, 19. August 2011

Edelweiss

Zur Zeit hat es mir die Farbe grau und weiss angetan.Das gefilzte und genähte Edelweiss-Kissen enstand heute Morgen ganz früh,als ich mal wieder nicht schlafen konnte.Das große Edelweiss kommt mal an eine Tasche oder an eine Jacke als Brosche oder als Taschenverzierer.

Montag, 15. August 2011

Tilda-Nadelkissen aus Filz


Hier seht ihr ein Nadelkissen aus Nadelfilz genäht und gefilzt.Die Idee  nach Tilda -Kissen.

Dienstag, 9. August 2011

gefilztes Röschenengele

Hab mal wieder ein Engele gefilzt.Mit  gefilzten  Mini-Röschen am Kleidrand und kleinen Mini-Perlen.

Freitag, 5. August 2011

Romantische Rosen in "Holzdosen"



... Romantische Filzrosen auch wieder für die kommende Herbstzeit wieder "In".
In Vasen mit weissem Holzrahmen als Tischdeko oder oder ....

Dienstag, 2. August 2011

Tilda -Ente


Zum ersten Mal versuchte ich mal an einem original Tildaschnitt.Genäht habe ich diese Tilda-Ente aus Filz.