Montag, 18. Juli 2011

SCHLÜSSELANHÄNGER oder TASCHENBAUMLER

Hier seht ihr die neueste Prduktion aus dem Hause "filzi":Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler gefilzt und aus Vorfilz genäht.

Es scheint als würde mein Foto den "Geist" aufgeben,wo wir uns doch jetzt so  aneinander gewöhnt haben.Ich möchte keinen neuen Apparat,bin technisch total unbegabt.:-)

Mittwoch, 13. Juli 2011

Vintage -Flipi-Röschen Kranz Windlicht

Und wieder ist es ein alter Knopf der mir in die Hände gefallen ist,der mich auf diese Idee brachte:

Donnerstag, 7. Juli 2011

FLIPIS MIT BAUMWOLLSPITZE

Habe mal Filz-Flipis gearbeitet ,diesmal mit kleiner Baumwollspitze als Verzierung.Und ich kann gar nicht mehr
aufhören mit produzieren.


Dazu habe ich einen Pilz mit Rüschchenband verziert dem ich kleine "Stacheln" zog. Ein "crazy" Flipi.