Donnerstag, 30. Juni 2011

Kirschen und Erdbeeren

Sommerliche Windlichter aus dem Hause" filzi"
Im Moment habe ich so eine Art Sommerpause.Neue Ideen sammeln ,Hirn auffrischen und nachdenken.
Und Stöffle liegen schon lange zum Bearbeiten bereit.
Seit langer langer Zeit möchte ich mal wieder ein paar Oberteile nähen.
Wenn sie etwas geworden sind,werde ich sie hier vorstellen.

Freitag, 17. Juni 2011

CALLA und MOHNBLÜTEN



Heute habe ich diese Blüten ,für den Künstlermarkt in Diefenbach ,der am Wochenende stattfindet,angefertigt.Drückt mir bitte die Däumchen,der Markt ist im Freien und es ist REGEN angesagt.Hoffentlich hält das Zelt die Wassermassen ab.Ansonsten läuft halt alles den Bach runter..... :-)
Schönes Wochenende euch Allen
liebs Grüßle

Donnerstag, 9. Juni 2011

Filztasche nach Filzi-Art


Ich habe mich mal an Filztaschen gewagt.Und es hat mir riesen Spass gemacht.Nach meiner Idee und eigenem Schnitt.Ein paar Tipps noch von der Freundin Mohairzicke und heraus kam diese Tasche.

Montag, 6. Juni 2011

NEUES "FLIPI-SCHÄTZCHEN"-LÄMPCHEN

Letzten Mittwoch kam mein Göga und hat mir eine riesen Freude gemacht.Ich hatte ihn gebeten,mal zu versuchen in ein Weckglas ein Loch zu bohren als "hinteren Ausgang".Da soll nämlich das Lichterkettenkabel von innen nach außen führen.Es hat wohl geklappt mit dem hinteren Ausgang ,gestaltet sich aber recht schwierig ,es in Masse herzustellen.So bleibt vorerst diese Flipi-Lampe ein Unikat.
Grüßle Claudia