Donnerstag, 24. März 2011

FRÜHLINGS-FLIPI-BLÜTENKRÄNZE

In den Farben rot und orange sind noch Flipi-Blütenkränze für das kommende Wochenende entstanden.Teilweise mit Filzröschen und Filzerdbeeren.


Mittwoch, 23. März 2011

BLÜTENLAMPE

Für das kommende Wochenende ,für einen Markt,habe ich gestern  noch diese Blütenlampe fertig erstellt.Bin schon ein bischen gespannt auf meinen ersten Markt in diesem Jahr.

Montag, 7. März 2011

LIBELLEN UND "POCKENWICHTEL"

Hier habe ich versucht ein paar Libellen auf das Windlicht einzufilzen.Dazu habe ich einen Wichtel mit grünen Punkten gefilzt.
Diese Teile sind speziell für den nächsten Frühlingsmarkt entstanden....

Lieben Gruß
Claudia

Donnerstag, 3. März 2011

HASENCLAN

Mama,Papa,Kinder..............


Mittwoch, 2. März 2011

BLÄTTERKINDER

 Blätterkinder zabbeln im Wind......


Dienstag, 1. März 2011

Ei,Ei,Eiejei

Dieses Jahr sind diese Filz-Eier bei mir angesagt.Jedes ist individuell gearbeitet und vom Motiv verschieden.Keines  ist gleich dem anderen ,aber   ähnlich.Zuerst wollte ich gar nicht ran an die Eier und je mehr ich daran werkelte um so mehr Freude machte es dann.