Sonntag, 27. Februar 2011

Hilfe für Lucas




Der 2jährige Lucas aus Salem hat Leukämie. Nur eine Stammzellenspende kann sein Leben retten. Lucas sucht deshalb dringend einen Spender. Die Typisierung eines potenziellen Spenders kostet 50,-, die die Krankenkasse leider (unglaublicherweise!) nicht übernimmt. Deshalb hat Yvonne,  die mit der Familie bekannt ist, zu einer großen SpendenAUKTION zu Gunsten Lucas' aufgerufen. Ich möchte gerne helfen für Lucas.
Zur Verfügung stelle ich dieses handumfilzte Windlicht.

Die Auktion beginnt heute 27.02 und endet am 4.03.11
Wer gerne mitmachen möchte kann einen Kommentar oder an mich eine Mail schreiben. claudia_winter@hotmail.de
Das höchste Gebot bekommt den Zuschlag und wird gespendet.
Ich hoffe ,dass ich damit helfen kann,die Sorgen um Lucas zu lindern.
Liebe Grüße
Claudia
       AKTUELLES GEBOT 20,-

Donnerstag, 24. Februar 2011

Flipi mal anders

Das ist ein Filzschnurflipi.
Sehr aufwendig zu arbeiten,sieht man dem "Ding" gar nicht an.
Lieben Gruß
Claudia

Freitag, 18. Februar 2011

Und noch ein bisele Frühling

 hier seht ihr ein Deko -Wohnaccessoire .Zur Verwendung als Eierwärmer oder einfach als schönes Tischdeko.
hier ist ein Frühlingswindlicht entstanden.

Schönes Wochenende euch allen
und lieben Gruß
Claudia

Freitag, 11. Februar 2011

Award

Ich habe einen Award von meinem lieben netten  seifentier erhalten und froi mich ganz dolle.Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken.


Die Regeln des Awards lauten
Danke der Person, von der Du den Award bekommen hast,
in einem Post und verlinke sie dann auch im Post.
Erzähle uns 7 Dinge über Dich
Gib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen,
dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:

1.habe selten langeweile

2.gehe gerne shoppen

3. höre gerne  Musik

4. lache gerne  und liebe den Humor

5. sehe manches nicht zu eng

6. bin ein spontaner Mensch

7.lebe gerne

Im Moment bin ich noch am nachdenken,wem ich diesen Award weiter gebe.

Mittwoch, 9. Februar 2011

"ROSA"

AUS DER SERIE ROSA/PINK EIN ERDBEERENWINDLICHT .ZUM HÄNGEN ODER STELLEN,NACH LUST PLATZ UND LAUNE :-0

Sonntag, 6. Februar 2011

EI,EI....EIERWÄRMER

Ostern nähert sich und somit auch wieder der Frühling mit bunten Farben.
Hier schon mal ein kleines Sortiment Eierwärmer.Damit habe ich schon verraten,was ich vergangener Woche produziert habe
Lieben Gruß
Claudia