Mittwoch, 26. Januar 2011

ROSA WINDLICHT MIT HERZ


Irgendwie war mir heute nach Rosa :-)
Obwohl das Wetter und meine Stimmung war heute nicht "Rosa".Das trübe nebelige Wetter macht mich total trübsinnig.Wann scheint endlich mal wieder die Sonne und wann wird es endlich Frühling?
Ich kann es wieder mal kaum erwarten....
Lieben Gruß
Claudia

Samstag, 22. Januar 2011

LADY LANGOHR

Nun hab ich mich auch mal an einen Tilda-Schnitt gewagt.Vor kurzem entdeckte ich den Schnitt in der Zeitschrift creative at home.

 Jetzt darf sie noch ein bischen bei uns wohnen.
Ostern ist ja noch lange nicht.
Liebs Grüßle
Claudia

Freitag, 21. Januar 2011

UND NOCH EINEN AUFTRAG

Die Auftraggeberin kam aus dem Urlaub und klingelte bei mir .Ich soll ihr Glasuntersetzer filzen in den Farben gelb,blau ,orange,grün.So- und ich wusste bis dahin gar nicht ,wie ich überhaupt anfangen soll.Bei meinem Ausflug nach Berlin entdeckte ich in einem "Guru"-Laden Glasuntersetzer.Vielleicht meinte die Nachbarin solche in der Art.Also im Kopf abgespeichert und mal gefilzt.Und das ist das Ergebnis.
So bleiben sie jetzt.
Entweder es gefällt oder es gefällt nicht,dann bleiben sie bei mir :-)
Liebs Grüßle
und schönes Wochenende
Claudia
 

Freitag, 14. Januar 2011

SIE SIND FERTIG !!!!!ENDLICH.........

Für die Kollegin meiner Tochter sollte ich 1 Paar Stulpen filzen.
Sie ist Floristin, also sollte ich irgend was mit Blumenornamenten und  jaaanz Wichtig mit Flipi einfilzen und Grundfarbe sollte grün sein.  .Die ersten Stulpen waren zu knapp bemessen,da hat meine Tochter Maß  genommen .
Dann habe ich schnell mal nochmals nachgemessen am Handgelenk und hoffe,dass diese Stulpen nun gefallen und passen.Sie sind vor -und rückseitig tragbar.
Drückt mir bitte die Däumchen,dass sie passen......
Lieben Gruß


Claudia

Donnerstag, 13. Januar 2011

von der  lieben Gaby -Zaunkönigin habe ich einen Award bekommen.

Ich verleihe diesen Award an:

seifentier.blogspot.com
elkes-naehkiste.blogspot.com 
                                                       
verflixt-zugenaeht.blogspot.com





Hier nochmal kurz die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Liebe Grüße