Mittwoch, 7. Dezember 2011

TROMMELWIRBEL...............und gewonnen hat:

Hallo und nun da bin ich wie versprochen ,die Verlosung ist vollbracht mit meiner Tochter-Glücksfee ,die heute zufällig zu Hause ist,hat folgendes Los gezogen:


So nun liebe Elfe 78,lass mir mal bitte  deine Adresse zukommen,
damit ich dir deinen Gewinn schicken kann.Und nun willst du vieleicht auch wissen was es ist?
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.......
Und für alle anderen liebe Teilnehmerinnen,nicht traurig sein,ich werde irgendwann in Kürze wieder eine Verlosung starten,es macht nämlich irre Spass.....
Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin!
    Dieses wunderschöne Candy häte wohl jede von uns gern gewonnen :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosenlichterkette ist wunderschön und wird der glücklichen Gewinnerin bestimmt viel Freude bzw. Licht schenken :-)))

    Danke für die Verlosung und liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool ist das denn?
    So eine schöne Kette und dann für mich..? *FreuFreu*
    Sowas habe ich mir nie selber gemacht, wie schön das ich nun trotzdem sowas bekomme..
    Vielen Dank an die Glücksfee...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Elfe!! Freu mich sehr für dich!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen