Samstag, 17. Dezember 2011

Filz-Äpfelchen für das Tannenbäumchen

Habe ich auch noch nicht gemacht : Filzäpfel .Aber sie wurden so in dieser Art gewünscht,also macht man es.
 :-)Und damit man schon mal sieht,wie das mal in Original aussehen könnte,steckt man halt mal "Probe"

Kommentare:

  1. hallo liebe Filzi,

    sehn ja nett aus, deine Äpfelchen:-)
    War heut au scho wieder fleißig...
    Jetzt mach ich ein Bsüchle bei meinem Ömchen...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die Äpfelchen sehen so dekoriert richtig toll aus....rot und grün....für mich die klassischen Weihnachtsfarben!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Total schöööön die Äpfelchen, für mich ist Weihnachten auch rot und ein bißchen bunt...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja wieder so traumhaft schön aus.
    Schönen 4. Advent wünsch ich dir.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Idee mit den Filz-Äpfelchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen