Donnerstag, 8. Dezember 2011

Eine neue Filz -Tasche....

.....und  diese Tasche ist meine und habe ich  für mich genäht.Abgestimmt auf einen Taschenbaumler ,den ich vor Kurzem getauscht habe.Jetzt habe ich auch mal Zeit für mich ein paar Dinge  zu machen :-)

Kommentare:

  1. hallo liebe Filzi,

    wie schön, dass du auch mal an DICH denkst:-)))
    Gefällt mir gut, dein neues Täschle:-)
    Meins nehm ich total gerne, denn es passt jede Menge rein...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, deine Tasche!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch gut, wenn man - zumindest ab und zu - mal was für sich macht... ich sehe bei anderen auch immer so viel von meinen Sachen und denke... Komisch, das hab ich alles gar nicht?!

    Bist du mit deinen Märkten für dieses Jahr durch?

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön geworden! Ja, ab und zu sollte man wirklich auch mal an sich selber denken!
    Ich wünsch Dir einen ruhigen Start ins 3.Advent-Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo Filzi,

    schau mal auf meinem Blog vorbei...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen