Dienstag, 6. Dezember 2011

DER COUNTDOWN LÄUFT......

Hallo ihr Lieben alle,

ich freue mich riesig über die zahlreiche Teilnahme zur Verlosung.Inzwischen sind ja noch ein paar Leser  dazu gekommen ,daüber freue ich mich auch sehr.
Nun habe ich eure Namen schon aufgeschrieben und werde morgen früh die Verlosung vornehmen.Sollten noch Kommentare dazukommen,selbsverständlich werden die Teilnehmerinnen  noch an der Verlosung teilnehmen.
Ich wünsche euch allen viel Glück und Morgen werde ich hier die Gewinnerin bekannt geben.


Ganz viele Grüße
Claudia


1 Kommentar:

  1. hallo liebe Filzi,

    was hast du wieder für traumhafte Rosen:-)))
    Will dir ein kurzes und ganz liebes Grüßle schicken und freu mich gaaaaanz gaaaanz arg auf nächste Woche!!! Unser Ausflügle wird bestimmt wieder klasse und wir haben genügend Zeit für viel Schnack und Tratsch...

    AntwortenLöschen