Montag, 28. November 2011

Verlosung zum 100.Leser !!!!

Ich freue mich ganz besonders meinen 100.Leser-Verfolger begrüßen zu dürfen.Dies nehme ich jetzt zum Anlass eine Verlosung durchzuführen.Was es zum Gewinnen gibt,wird noch nicht verraten :-)Wer   gerne mitmachen möchte,bitte unter diesem Post ,bis zum 6.Dezember, einen Kommentar hinterlassen,und schon wandert man in den Lostopf.Verlinkung meines  Blogs gerne,muss aber nicht sein.Bin gespannt auf eure Beteiligung und freue mich über jeden Kommentar.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. oh, eine Verlosung bei meiner lieben Frau von und zu Filz - da bin ich doch gerne dabei und hüpf als Erste ins Lostöpfle und warte mal auf die anderen Fräuleins....
    Gratuliere natürlich zu deinen ersten 100 Lesern, meine Liebe!

    Gaaanz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. ja!!! ich will auch gewinnen ;o) das werden bestimmt schnell noch mehr, dein blog ist so schön...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. ;o) und schwupps, habe ich dich auch verlinkt ;o) tschüß nico

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu der zahlreichen Leserschar!!! Ich schubbs den Horst in den Lostopf und freu mich weiterhin über deine tollen Werke! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!
    Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht, dass du mal zur begeisterten Bloggerin wirst? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich versuch doch auch mal mein Glück...

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da mach ich auch gern mit!

    liebe grüße anna

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch zu 100 Lesern !
    Ich hüpfe gerne auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ist schon ne feineSache, so ein Blog!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. OH da mache ich gerne mit..
    Alles Gute zu den 100 Lesern und das es bald die 200 Grenze erreicht..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich gratuliere zu Deinen ersten 100 Lesern. Gerne springe ich ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück.
    LG und eine schöne Woche
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Claudia,
    ♥lichen Glückwunsch zu der Leserschar!
    Ìch spring gern in Dein Lostöpfchen und mach es mir bei den Mädels bequem.
    Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß mit der Blogerei!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Tolle gefilzte Sachen machst Du. Komme nun öfters vorbei.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Hundertschaft.
    Ich hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen *hüpf

    Ganz liebe Adventsgrüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Und ich hüpfe schnell hinterher ;-)

    alles Gute zum 100. ;-) (zur Zeit sind es schon 102!)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich dabei. Ich liebe Verlosungen. Schön, so viele Leser zu haben.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Filzi :O))))
    da ich Deine gefilzten Sachen auch so wunderschön finde, hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen und Dein Bildchen nehm ich auch gleich mit!
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch !!! Bin gerade per Zufall über Deinen Blog gestolpert. Tolle Sachen machst Du. Und natürlich hüpfe ich auch ganz schnell in den Lostopf.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ich bewundere immer wieder diese gefilzten wunderschönen Sachen, leider kann ich es überhaupt nicht
    aber deshalb hüpfe ich besonders gerne ins Lostöpfchen
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Leser!!! Da hüpf ich auch gleich in den Lostopf mit rein!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Das Pilz-Windlicht, das ich vorletztes Jahr bei dir in Hemmingen gekauft habe, erhellt mir jeden Tag! Gerne möchte ich in deinen Lostopf hüpfen und noch so ein schönes Stück von dir gewinnen :-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. schöne Dinge gibt es immer zu sehen in der Nachbarschaft.


    Grüße aus dem Schönbuch Ramgad

    AntwortenLöschen
  23. juheeee ei da bin ich, hüpf mit in den Lostopf und die versrochen Addi: pur-pur-Rot Nackargemünd, gib das mal so bei dem lieben Google ein, grins

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    deine gefilzten Sachen die du alle machst gefallen mir sehr gut. Gratuliere auch zum 100. Leser. Gerne wandere auch ich in deinen Lostopf.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 100.Leser! Ich springe auch in den Topf und hoffe auf's Losglück ;).

    AntwortenLöschen
  26. Na da hüpfe ich auch gleich in den Topf mit rein!!! Das Fliegenpilzwindlicht habe ich fast jeden Abend an!!!! Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  27. Darf ich auch noch mitmachen?

    Liebe Grüße von der müden
    Biene

    AntwortenLöschen