Mittwoch, 23. November 2011

MODERNER ADVENTSKRANZ



Als ich am Sonntagabend abgeschafft vom Markt nach Hause kam,hat mich meine Tochter mit diesem Filz-Adventskranz überrascht.Meine müden Augen waren wieder klar,denn die vielen bunten Farben stachen mir sofort in die Augen.Sie ist Floristin und hatte die Idee, einen Kranz aus Filz, mit bunten Kugeln zu machen.Und nun ist das Familienlager gespalten.Die Jungs mögen es lieber klassisch ,Vater findet den Kranz genial,ist ja von seiner Tochter und die Frau Mama hat sich an den krassen Anblick mitlerweile gewöhnt.

Kommentare:

  1. Bunt... sehr bunt... aber zumindest nadelt er nicht! :O)
    Aber irgendwie sieht's lustig aus, vielleicht muss man ihn eine Weile anschauen, zum Drangewöhnen.

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find ihn klasse, hatte auch einen sehr modernen, bunten im Auge, aber der Geiz hat gesiegt und so gibt es den der letzten Jahre... eher klassisch.
    Den hat deine Tochter wirklich toll hinbekommen und vielleicht gibt es ja - um die männlichen Gemüter zu beruhigen - nächstes Jahr wieder eine klassischere Variante?

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen nach Asperg....

    gefällt mir guuuut, das Kränzsche - hatte ich aber auch net anders erwartet!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen