Freitag, 18. November 2011

Es Tannenbaumelt weiter



Und noch ein paar" Filztannenweihnachtsbäume",wow was für ein langes Wort!Mit Wolle gefüllt und teils mit Holzsterne verziert

Kommentare:

  1. bist aber fleißig, liebe Filzi:-))
    Da muss aber was gehn am Wochenende!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Und die Holzsternchen machen sich sehr gut!
    Allerdings haben Tannenbäume rein figurtechnisch eine andere Form... ich sag mal jetzt nicht, was mir zu deiner Form spontan eingefallen ist... :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte irgendwie die gleichen Gedanken, wie die "Zicke" - glaube ich zumindest ;-)))

    Aber schön sind sie trotzdem :-)))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Süß, Deine Tannenschonung! Und sie müssen vor Weihnachten nicht zum richtigen Zeitpunkt geschlagen werden ;o) Einfach schön!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen