Sonntag, 20. November 2011

Ein Markt der besonderen Art

war am Wochenende auf dem Weingut Graf von Bentzel Sturmfeder mit Vernissage.In einem alten Kellergewölbe durfte ich mit Ines Seifentier ausstellen.Es hat riesen Spass gemacht,dabei zu sein.Hier seht ihr ein paar Bilder meines Standes im alten Kellergewölbe

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem wunderschönen Stand aus, ich hoffe es hat sich für euch gelohnt!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, totaaaaal schööööön!!!! Da wäre ich auch gerne stöbern gekommen!!!

    Viele liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super aus, dein Stand sieht sehr schön aus, besonders die Rosen-Lichterkette auf der Rüstung gefällt mir :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ja, das hat es, liebe Frau von Filz! Und dieses Wochenende wird uns wohl auch noch lange in guter Erinnerung bleiben...
    Schön wars mit Dir und der feinen Gesellschaft;-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Ambiente für so schöne gefilzte Dinge!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stand sieht ja so einladend aus, und wenn Ines dabei war hattet ihr sicher einen schönen Tag!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich!
    Ganz was Besonderes!!!!
    Und der Stand ist absolut gelungen :)
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Location!
    Durftest du den Ritter mitnehmen?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so schöne Sachen,da war der Stand bestimmt schnell ausverkauft.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Stand mit wunderschönen Sachen.
    Ich liebe deine gefilzten Dinge...

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen