Donnerstag, 27. Oktober 2011

Und noch eine Tasche mit Rosen

 Dieses "rosa -Rosentäschle ist für Ines -Seifentier .Der Tausch ist schon seit längerem ausgemacht.Die Seifen und Körperbutter von ihr sind schon längst aufgebraucht....Die Tasche bekommt sie erst morgen,wenn wir uns mit Karin,Heike und Gaby treffen.
Ich freu mich schon sehr.




Kommentare:

  1. oh, was sehen meine müden Aüglein????? Mein Täschle ist fertig? Und wie das toll aussieht!!!
    *freu*freu*freu*
    Liebe Filzi - morgen komm ich und nehm mein neues Täschle in Empfang, kanns kaum erwarten.....

    Vieeeeelen Dank schon mal im voraus:-)))))
    GAnz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. schwärm!!!!
    seufz,es ist schon weg!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  3. Boah - die sieht ja mal schön aus!!!
    Da hat Seifentier aber Glück.

    Grüßle aus dem Kreis Calw,

    Biene

    AntwortenLöschen