Montag, 17. Oktober 2011

Aufbewahrungsglas mit Filznadelkissendeckel





Endlich mal wieder ein bischen was Neues von mir.Es ist ja nicht,dass ich im Moment nichts werkle aber ich mache gerade nicht viel Neues.Wenn ich am Wochenende einiges verkauft habe,arbeite ich nach,was ich nicht mehr in Vorrat habe und so passiert es eben,dass ich für  meine neuen Ideen keine Zeit habe.Hier seht ihr meine neueste Kreation von heute, Aufbewahrungsgläser für Allerlei : Nadeln,Bonbon,Büronadeln,Knöpfe etc.mit Spitzenverzierung und von mir gefilzten Motiven.

Kommentare:

  1. hallöchen nach Asperg....

    wie schööööön die Gläschen wieder sind:-)))

    Gaaanz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und eine so tolle Idee!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder so tolle Werke von dir. Einfach mal wieder wunder- wunderschön!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ganz tolle Nähgläser sind das geworden.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia,
    ich würde dir gerne den Alpenrausch schicken. Bist Du bereit?
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind ja herzallerliebst
    die gefallen mir sehr gut!

    lg anca

    AntwortenLöschen