Freitag, 9. September 2011

"Wiesn"-Herzen oder Edelweissherzen im Landhausstil


Kommentare:

  1. Oh, die sind ja wunderschön!
    Viel Spaß und Erfolg auf Deinem Bauernmarkt!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. hallo Filzi,

    wie schööön....
    War heut in Renningen und hab dir nen Meter von dem Stöfflie geholt, aber ich glaub, es ist ein kleiner Farbunterschied, aber auch schööööön. Bring ihn dir auf den Markt mit:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja superschön, möchte auch eins haben.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. oh claudia......da ist ja eins schöner wie das andere ♥
    ich wünsch dir ganz viele abnehmer.und wenn nicht,meine addy hast du ja *gg*
    ((drück)) dich
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön!
    Ich hoffe, der Bauernmarkt war ein voller Erfolg!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen