Freitag, 9. September 2011

.... und noch Baumflipis



Kommentare:

  1. Die sind ja süüüüüüß!!!!
    Super toll!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super niedlich auf den kleinen Baumscheiben :-))) Auch in den verschiedenen Brauntönen... gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. boah claudia,wenn du jetzt nicht aufhörst ,schleich ich mich heut nacht bei dir rein ☺
    die sehen klasse aus!!!!!!!!!!
    nun hoffe ich doch,dass du nicht alles verkaufst,flöööööööööööööt.
    liebste grüüüüüüüüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. hallo Filzi,

    du bist ja nicht zu bremsen, du altes Arbeitstier;-)
    Toll sehn sie aus, deine Baumflipis. Wünsch dir erstmal guten Verkauf heute, das Wetter soll ja supi werden und da geht bestimmt was...
    Bis morgen dann - ich freu mich schon richtig!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee - gefällt mir sehr!!!

    Auch die anderen Herbstsachen finde ich einfach toll...

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!!! Ich glaube, ich bräuchte dann aber gleich mehrere ;-)))

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Fliegenpilze...

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen