Donnerstag, 8. September 2011

HERBSTZEIT- KÜRBISSZEIT

Am kommenden Wochenende beginnt bei mir wieder die Marktzeit.Begonnen wird mit einem kulinarischen Bauernmarkt.
Ich biete gefilzte Kürbisse,allerdings nicht für die Suppe, eher für die Küchendeko etc.

Kommentare:

  1. Bin zufällig über einen anderen Blog bei Dir gelandet und bin hin und weg von Deinen zauberhaften Filzsachen. Wunderschöne Dinge machst Du. Ich muss jetzt erst mal noch ein bisschen weiterstöbern...
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Filzi,
    das ist doch mal was! Tät glatt auf mein Kommödchen passen ;O))
    Viel Erfolg!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe claudia
    wunderschön sieht das wieder aus.
    ich habe auch heute deine/meine kürbisse rausgeholt ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. hallo Filzi,

    sehn super schön aus, deine Kürbisse und geben eine tolle Deko ab in dem Körbchen...
    Freu mich schon auf Sonntag und den Bauernmarkt.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Filzi,

    die Filzkürbisse sind wunderschön! Und so schön drapiert in dem Korb mit dem schönen Stoff. Ein echter Hingucker!

    Für den Markt drück ich ganz doll die Daumen! Schade, daß das sooo weit weg ist, da würd ich auch gern vorbeikommen!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen