Montag, 26. September 2011

FLIPI-FILZ-BAG



Hier seht ihr eine meiner neuesten Modelle "Flipi-Bag".Seit kurzem besitze ich eine Nähmaschine und so konnte ich endlich   meinen Ideen nachkommen,was die Nähmaschine und die Nähgeschwindigkeit betrifft .Stoffe hatte ich immer wieder gesammelt und gekauft.Es macht mir so Spass , Taschen und in kürze auch weitere Teile und was mir noch so einfällt zu produzieren.

Kommentare:

  1. Schön ist sie, Deine Filztasche mit dem süßen Fliegenpilz! Ich bewundere immer wieder Deine Filzwerke.
    LG und eine schöne Herbstwoche
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. hallöle nach Asperg....

    hatte ja schon das Glück dieses tolle Täschle in Original zu sehen und ich kann Euch sagen - es ist ein Traum!!!! So schööööön!!!! Bin gespannt auf weitere Modelle, liebe Filzi.

    Grüßle von Ines, die nur noch am lecker Trauben schnabulieren ist:-))

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht wunderschön aus !
    Da bin ich mal gespannt, was Du sonst noch Schönes Zaubern wirst.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist einfach superklasse! LG, Tina

    AntwortenLöschen