Sonntag, 11. September 2011

Ein paar Bildchen vom Bauernmarkt

Gestern und heute war Bauernmarkt.Es war gestern sehr heiss und vermutlich waren daher  wenig Besucher auf dem Märktle.Heute waren ein paar Besucher mehr da und so hat es dann auch Spass gemacht, auf dem Markt zu sein.Am lustigsten fand ich,dass direkt neben meinem Stand  ein Gatter war mit 4 Schafen darinnen.Die Schafe fanden es ,glaube ich so mal,ganz interessant,was ich aus ihrer Wolle produziere.Zum beweis,ein paar Fotos von meinem Stand mit Schaf im Hintergrund :-)


Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön, Deine Sachen!!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen liebes Frau von und zu Filz,

    dein Stand war, wie immer, ne Wucht und sooo zauberhauft dekoriert. Und mit deinem Material-Lieferanten im Hintergrund hattest du auch das ganze Wochenende ein gutes Düftle um dich herum;-)
    Am 24./25. ist übrigens Affalterbach und wir hatten schon ausgemacht, dass ich da bei euch nächtige (mein Kalender hats mir verraten). Ich freu mich schoooon!!!
    Drück dich ganz feste und wünsch dir ne angenehme Woche:-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand ist wunderschön aufgebaut! Ein echter Hingucker! Und mit den Schafen im Hintergrund find ich ja auch echt cool ;O) Ich hoffe, Du hattest viele kaufinteressierte und nette Kunden!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo Filzi,

    hab nochmal 2 m Stöfflie für dich gekauft:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Machst du schöne Sachen!!!
    Könnte bei jedem Bild schwärmen!

    Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen