Dienstag, 2. August 2011

Tilda -Ente


Zum ersten Mal versuchte ich mal an einem original Tildaschnitt.Genäht habe ich diese Tilda-Ente aus Filz.

Kommentare:

  1. ...die hat was, die Ente, gefällt mir sehr gut "in Filz"....hoffe es geht dir gut.

    lg lilu
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes Frau von und zu Filz,

    was sehen meine müden Äuglein? Ist das schööön...und fällt total in mein rosa Beuteschema:-) Können wir ausnahmsweise meinen Gebi vorziehen, nur dieses eine Mal? Bin total begeistert!!! Macht sich super gut in Filz!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa die sieht ja super aus! Gefällt mir gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Däumies-hoch ... die hat was!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir aber auch ausgesprochen gut.

    Gruß christine

    AntwortenLöschen