Freitag, 19. August 2011

Edelweiss

Zur Zeit hat es mir die Farbe grau und weiss angetan.Das gefilzte und genähte Edelweiss-Kissen enstand heute Morgen ganz früh,als ich mal wieder nicht schlafen konnte.Das große Edelweiss kommt mal an eine Tasche oder an eine Jacke als Brosche oder als Taschenverzierer.

Kommentare:

  1. hallo du liebe
    das ist dir wieder wunderbar gelungen ♥
    das würde sich bei mir sehr sehr gut machen *gg*
    wir müssen mal wieder tauschen,oder noch besser telefonieren.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. In unserem Wanderpaket Alpenrausch wird demnächst ein Plätzchen frei, hättest du keine Lust mitzumachen? Melde dich einfach kurz enjoyland[at]gmx.de.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Edelweiß sehen ja toll aus! Grau ist einfach eine schöne Farbe!

    LG Sabine
    PS: Habe heute deine Anhänger bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. hallo Filzi,

    wie schööön die zwei aussehn - super edel das grau mit weiß! Gefällt mir sehr gut!
    Bin mit Lulu morgen, wie abgesprochen um 13 Uhr in Lubu - wir freuen uns schon sehr auf den Nachmittag mit Euch und das Wetter macht ja auch mit:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Du Liebe,

    sieht beides wirklich ganz toll aus ♥!!!
    Am Mittwoch geht's los nach Kanada; ich bin schon total aufgeregt wegen dem Flug...
    Ach ja..., ich fänd's toll, wenn Du beim Alpenrausch mitmachen würdest :-)!!!

    Viele liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das sind aber zwei schöne Teile geworden!!!Wunderschön zart, die Edelweiss, fast schöner als in echt :o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    wunderschöne Teile hast du früh am Morgen produziert.
    Sehr schön.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    ich hab Deinen schönen Blog durch Zufall entdeckt und finde es sehr schön bei Dir! deine Filzis sind wunderschön! Und dieses Edelweiß, einfach toll!
    Ich komm gern wieder bei Dir vorbei!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen