Donnerstag, 9. Juni 2011

Filztasche nach Filzi-Art


Ich habe mich mal an Filztaschen gewagt.Und es hat mir riesen Spass gemacht.Nach meiner Idee und eigenem Schnitt.Ein paar Tipps noch von der Freundin Mohairzicke und heraus kam diese Tasche.

Kommentare:

  1. hallo Filzi,

    gefällt mir, deine neue Taschenkreation!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. hi! süüüüß, auch mit der kleinen erdbeere, toll....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaut sie. Mir haben es besonders das Erdbärchen und das Rosenstöffchen angetan♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Filzi,

    deine Tasche mit Erdbeeranhänger sieht total schön aus.

    Auch sonst habe ich viele schöne Sachen auf deinem Blog entdeckt...

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist dein kleines Filztäschchen geworden , alles ist so schön farblich abgestimmt von der kleinen Erdbeere bis hin zum Rosenstoff.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen