Freitag, 17. Juni 2011

CALLA und MOHNBLÜTEN



Heute habe ich diese Blüten ,für den Künstlermarkt in Diefenbach ,der am Wochenende stattfindet,angefertigt.Drückt mir bitte die Däumchen,der Markt ist im Freien und es ist REGEN angesagt.Hoffentlich hält das Zelt die Wassermassen ab.Ansonsten läuft halt alles den Bach runter..... :-)
Schönes Wochenende euch Allen
liebs Grüßle

Kommentare:

  1. gude morsche liebes Frau von und zu Filz,

    ich drück dir gaaaaanz fest die Däumsche, dass das hinhaut mit dem Wedder. Denk scho die ganze Däg an DICH:-)
    Toll sehn sie aus, deine Blüten!!!!
    Hab mir gar net getraut anzurufen, warst bestimmt im Produktionsstress...

    Freu mich trotzdem aufs Märktle...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück auch gaaanz fest! Bis jetzt war es hier noch trocken, bei dir hoffentlich auch!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen