Samstag, 23. April 2011

FROHE OSTERN

Ich werde dieses Ostern auf einem sehr schönen Markt verbringen in Maulbronn.
In letzter Zeit habe ich einiges darauf hin gewerkelt und konnte leider nicht mehr so oft bloggen.
Ein paar Bilder habe ich aber noch.
Wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest.
Lieben Gruß
Claudia
 Rosenkugeln

Flipi-Kränze

FWindlichter

bunte Erdbeeren

Kommentare:

  1. Halli Hallo!
    Ach mit so vielen schönen Werken wirst du sicher ERfolg haben auf dem Ostermarkt. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
    Wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes und sonniges Osterfest.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo Filzi,

    warst ja wieder fleißig! Schöne Sächle hasch wieder gewerkelt...freu mich schon auf morgen - komm mit Therry.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern für euch im Außenlager!!!
    Ich hoffe, es wird ein ganz toller Markt für euch und die Berlin-Kasse wird gut gefüllt!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen