Freitag, 8. April 2011

filzfleck and friends "Haus und Hof -Markt"

Bei mir im Gärtchen und im Hof und   im Haus findet am Samstag und Sonntag ein kleiner aber feiner Künstlermarkt statt.Wer noch Zeit und Lust hat,darf gerne in Asperg vorbeikommen.Wir freuen uns auf euren Besuch.

Samstag von 14-18 Uhr
Sonntag von 11 -18 Uhr 
Dabei sind auch bekannte Bloggerinnen wie z.B. Ines das Seifentier mit super duftenden Seifchen und Körperbutter und Mohairzicke mit wunderschöne Stickereien . Unter anderem gibt es Ledertäschchen,österliche Blütenkränze und Frühlingsgestecke , Schmuck und Blumentröge natürlich alles Hand gemacht
Und nun ein paar Fotos und Eindrücke vom heutigen Tag.
Lieben Gruß
Claudia







Kommentare:

  1. hach, das sieht aber nett aus.....leider ein wenig zu weit...aber ich wünsche euch ganz ganz viel spaß....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Mensch bisch du schnell, Filzi - aber ich musste ja au erscht mal heimfahren...

    Schee wars bei dir:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. ach ich würde gerne kommen doch über 3 Stunden Autofahrt ist es mir leider nicht vergönnt. Schade tolle Sachen hast du...
    Viel Vergnügen beim verkaufen
    Gruss Mondgucker

    AntwortenLöschen
  4. oh ich würd so gerne kommen, bin aber sowas von ausgebucht schade...

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  5. So schön habt ihr alles dekoriert, zu verführerisch, bei euch vorbei zu kommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen