Dienstag, 1. März 2011

Ei,Ei,Eiejei

Dieses Jahr sind diese Filz-Eier bei mir angesagt.Jedes ist individuell gearbeitet und vom Motiv verschieden.Keines  ist gleich dem anderen ,aber   ähnlich.Zuerst wollte ich gar nicht ran an die Eier und je mehr ich daran werkelte um so mehr Freude machte es dann.
 

Kommentare:

  1. Man sollte wirklich mal so langsam an Ostern denken, so schnell wie die Zeit immer vergeht!
    Super tolle Anhängerchen!

    VG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind wirklich toll!!!



    Lg lilu

    AntwortenLöschen
  3. hallo Filzi,

    ich sehe, du bist richtig fleißig - schööön sind sie geworden, deiner Eilies...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich schön geworden♥! Und Fliepis passen irgendwie auf alles :-)...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. tolle Ostereier! Und schöne Farben :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen