Sonntag, 27. Februar 2011

Hilfe für Lucas




Der 2jährige Lucas aus Salem hat Leukämie. Nur eine Stammzellenspende kann sein Leben retten. Lucas sucht deshalb dringend einen Spender. Die Typisierung eines potenziellen Spenders kostet 50,-, die die Krankenkasse leider (unglaublicherweise!) nicht übernimmt. Deshalb hat Yvonne,  die mit der Familie bekannt ist, zu einer großen SpendenAUKTION zu Gunsten Lucas' aufgerufen. Ich möchte gerne helfen für Lucas.
Zur Verfügung stelle ich dieses handumfilzte Windlicht.

Die Auktion beginnt heute 27.02 und endet am 4.03.11
Wer gerne mitmachen möchte kann einen Kommentar oder an mich eine Mail schreiben. claudia_winter@hotmail.de
Das höchste Gebot bekommt den Zuschlag und wird gespendet.
Ich hoffe ,dass ich damit helfen kann,die Sorgen um Lucas zu lindern.
Liebe Grüße
Claudia
       AKTUELLES GEBOT 20,-

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich finde es super, das du so ein schönes Glas spendest und darum erhöhe ich das Gebot auf 20 €

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    freu mich, das ich das Glas bekomme :-)) Email ist unterwegs

    LG Martina

    AntwortenLöschen