Freitag, 21. Januar 2011

UND NOCH EINEN AUFTRAG

Die Auftraggeberin kam aus dem Urlaub und klingelte bei mir .Ich soll ihr Glasuntersetzer filzen in den Farben gelb,blau ,orange,grün.So- und ich wusste bis dahin gar nicht ,wie ich überhaupt anfangen soll.Bei meinem Ausflug nach Berlin entdeckte ich in einem "Guru"-Laden Glasuntersetzer.Vielleicht meinte die Nachbarin solche in der Art.Also im Kopf abgespeichert und mal gefilzt.Und das ist das Ergebnis.
So bleiben sie jetzt.
Entweder es gefällt oder es gefällt nicht,dann bleiben sie bei mir :-)
Liebs Grüßle
und schönes Wochenende
Claudia
 

Kommentare:

  1. Ach die zaubern auch gleich Farbe auf den Tisch. Sehen toll aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die haben was Hypnotisches! *grins*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen