Freitag, 14. Januar 2011

SIE SIND FERTIG !!!!!ENDLICH.........

Für die Kollegin meiner Tochter sollte ich 1 Paar Stulpen filzen.
Sie ist Floristin, also sollte ich irgend was mit Blumenornamenten und  jaaanz Wichtig mit Flipi einfilzen und Grundfarbe sollte grün sein.  .Die ersten Stulpen waren zu knapp bemessen,da hat meine Tochter Maß  genommen .
Dann habe ich schnell mal nochmals nachgemessen am Handgelenk und hoffe,dass diese Stulpen nun gefallen und passen.Sie sind vor -und rückseitig tragbar.
Drückt mir bitte die Däumchen,dass sie passen......
Lieben Gruß


Claudia

Kommentare:

  1. liebe Claudia,
    deine Armstulpen sind traumhaft schön geworden.
    Ganz wundervolle frische Farben.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön. hoffentlich passen sie!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Wahnsinn, die Stulpen sind dir suuuepr toll gelungen. Traumhaft schön.
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt sehr schön geworden. Drücke die daumen das Sie passen.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh liebes Frau von und zu Filz - da hast du dich aber määäächtig ins Zeug gelegt! Dieeee sind ja herzallerliebst geworden - Hut ab!!!!

    Ich freu mich schon gaaanz arg auf unser gemeinsames Ausflügle und auf unseren nächsten Kreativ-Date. Hab grad ein richtigen Schub!!!! Den muss ich ausnützen!

    Drück dich - deine Ines

    AntwortenLöschen