Mittwoch, 26. Januar 2011

ROSA WINDLICHT MIT HERZ


Irgendwie war mir heute nach Rosa :-)
Obwohl das Wetter und meine Stimmung war heute nicht "Rosa".Das trübe nebelige Wetter macht mich total trübsinnig.Wann scheint endlich mal wieder die Sonne und wann wird es endlich Frühling?
Ich kann es wieder mal kaum erwarten....
Lieben Gruß
Claudia

Kommentare:

  1. Oh ja, Frühling hätt ich auch schon gerne.
    Aber mit deinem tollen rosa Windlicht hast du ja toll gegen das trübe Wetter gearbeitet.
    Sieht Klasse aus.
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Nur Geduld, bis jetzt kam er noch jedes Jahr, der Frühling! :O)

    Liebe Grüße, bis morgen... Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen liebes Frau von und zu Filz,

    was warst du wieder fleißig...und so ein schönes Ergebnis - hast mal wieder voll in mein Beuteschema gearbeitet:-))

    Freu mich gaaanz arg auf morsche und schick dir ein liebes Grüßle nach Asperg...

    AntwortenLöschen