Mittwoch, 15. Dezember 2010

Hab mal Probe dekoriert

Hab mal bei mir zu Hause zur "Probe" dekoriert.Mit vielen alten Weinkisten,die wir am Sonntag aus der schönen Südpfalz holten.Leider war es schon dunkel,so sah ich gar nicht viel von der schönen Landschaft als wir dort ankamen.Aber die Weinkisten haben sich gelohnt,ich finde man kann so schöne tolle Regale bauen und darinnen kann man so schön dekorieren.Schaut einmal selbst.
Ganz lieben verschneiten Gruß
Claudia

Samstag, 4. Dezember 2010

BRRRRRRRRRRR HARTES KALTES BROT

Zum ersten mal zum Verkauf auf einem Weihnachtsmarkt mit Ines Seifentier ,bei minus  12 Grad und gefühlten minus 50 Grad!Zum Glück gab es in der Nähe einen warmen Laden mit Decken die wir uns dann trotz 4 Paar Hosen und 5 Pullis umwarfen.Ohne Heikes( Mohairzicke) Öfele wären wir glatt weg erfroren.Das war ein hartes Brot gestern.So haben wir uns das nicht vorgestellt.Trotz super Kullise haben wir für uns beschlossen,dass diese Art von Verkauf für uns nicht geeignet ist und wir uns lieber von unserem Öfele zu Hause den Rücken wärmen lassen.Hut ab,vor allen Weihnachtsbudenleute die bei dieser Kälte uns die Adventszeit versüßen.
Ganz lieben Gruß

Claudia