Mittwoch, 22. September 2010

Ein neues Regal für meine Windlichter....

    

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines zusammenklappbaren Regales.Super praktisch auch für den häuslichen Gebrauch oder in der Marktzeit für den Stand.Ich habe natürlich das Regälchen gleich mal gefüllt mit Windlichter und Tischlampe,denn leer darf man das ja nich rumstehen lassen ,oder ?
Lieben Gruß
Claudia

Samstag, 11. September 2010

Tausch mit Ale-xa





Ein sehr schöner Tausch vollzog sich letzte Woche mit Alexa.Sie baute mir ein Flipi-Vogelhäuschen und einen wunderbares Schlüsselbrett,welches schon an Ort und Stelle angebracht wurde.Dazu legte sie mir noch einen zauberhaften Schlüsselanhänger und ein liebevolles kleines Holzherzchen mit klitzekleinem Flipi.Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken,liebe Alexa.
Als Tauschi von mir gab´s Kürbisse,grosser Flipi und Kürbisswindlichter.
Viel Spass damit....
Lieben Gruß
Claudia

Donnerstag, 2. September 2010

BLÜBA















Wir haben ja noch Ferien.Deshalb sind wir gestern in´s Blüba gefahren.Das Blüba ist bei uns um die Ecke. .Die Sonne lugte hinter den Wolken hervor und so wurde es ein wunderschöner Tag.
Ach so Blüba bedeutet Blühendes Barock mit Märchengarten.Vielleicht war schon die eine oder andere Leserin Besucherin des Blübas.Ab Freitag ist dann noch Kürbisausstellung.Um euch einen kleinen Einblick zu gewähren,hab ich euch oben ein paar Bildchen angehängt.Dort entdeckte ich auch das kleine Körbchen,in denen ich meine kleine Rosenflipis fotografierte.Da war natürlich der Tag gerettet,wenn Frau noch was nettes mit nach Hause bringt....