Mittwoch, 25. August 2010

FILZHERZEN

Möchte euch meine neue Filzherzen ,die in dieser Woche entstanden sind,zeigen.Die Aplikationen sind von Hand aufgefilzt.
Lieben Gruß
Claudia

Freitag, 20. August 2010

Rosen-Flipi



 Rosen-Flipi ist ca. 3o cm groß und hat an seinem Grasrand klitze kleine aufgefilzte Röschen.
Selbst unser "Pitt-Bull"(Kater ) wollte unbedingt mit auf das Foto.Er ist die warmen angenehmen Sonnenstrahlen nicht mehr gewöhnt.
Der Rosen-Flipi enstand heute morgen in einer Zeitlücke.:-)
Er gefällt mir selbst so sehr,dass ich am liebsten weiterarbeiten würde aber das Radel wartet.Ich muss arbeiten gehen.
Schönes Wochenende mit vielen schönen warmen Sonnenstrahlen
Claudia

Dienstag, 17. August 2010

Ein super schöner Tausch mit Stickenundmehr

Schon letzte Woche kam das Päckchen von Stickenundmehr.
Ich habe mir diese schöne Rosengärtnerin von Bianca gewünscht.Im Tausch bekommt sie von mir weisse gefilzte Blüten.(Man kann sie glaube ich ,schlecht erkennen.Mit fotografieren haberts noch :-))Hoffentlich gefallen die Blüten.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir liebe Bianca bedanken,für diesen schönen Tausch.
Ganz lieben Gruß
Claudia

Montag, 16. August 2010

"Adäquate Glasbehälter"

Habe mal ausprobiert,ob ich einen schönen gefilzten Pilz auf ein kleines Gläschen als Deckelverzierung bekomme.Und diese Modelle sind dabei gerade entstanden.
Ganz liebs Grüßle
Claudia

Samstag, 7. August 2010

Ich habe fertig

Endlich!!! Schon vor 14 Tagen hätte er fertig sein sollen ,der Blütenschal.Denn da hatte meine Freundin ihren Geburtstag gefeiert.Ich hatte ihn ihr zur gegebener Zeit versprochen.Aber ich denke halt auch optimistisch,dass es wohl jede Woche besser wird ...:-)(damit meine ich die richtige Zeiteinteilung ,Organisation und was noch alles mit dazugehört) 

Lieben Gruß
Claudia